les-dessous-du-reseau-pedocriminel/

les-dessous-du-reseau-pedocriminel/

 

Boden der Pädophilen-Netzwerk

Boden der Pädophilen-Netzwerk

Es gibt vereinzelt Pädophile, wir in den Medien hören. Aber die dunkle Seite'Eisberg das bemerkenswerte Pädophilen-Netzwerk, von der mächtigen verborgen, Medien als Gerechtigkeit. Es wird alles getan, um den Wahrheitsgehalt dieses Netzwerks zu diskreditieren pedo-satanischen.
  • Kinder versklavt, verletzt, getötet, in Frankreich und anderswo;
  • Der ehemalige Agenten der Französisch Geheimdienste, die schwingen;
  • Pädophile geschützt Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens;
  • Eine korrupte Justiz: Kleinanzeigen Geschäfts, die langsamen Verfahren, Beschwerdeführer vorgeworfen;
  • Hunderte von Zeugenaussagen; Dokumentationen, vernichtende Berichte
  • Bürger und Vereine mobilisieren, und unter Druck

Noch, nichts passiert. Wie bei anderen hochsensiblen Themen, dieser Kampf gegen Pädophilie Netzwerk verleumdet. Schlimmer, wird überall versucht, Pädophilie verharmlosen, in mir(r)Tage d'Europe. Wie möchten Sie, dass sich die steigenden und anhaltenden Gerüchte über satanischen okkulten Kreisen der Honoratioren nicht gutschreiben, in Freimaurerei einschließlich hochgradigen. Hier werden wir diese Tatsachen, die eine der am schlechtesten gehütete Perversion Tabu dar erläutern und ausführlich.


Über Der Geist des Augenblicks, Aktuelle Informationen & Vergangenheit

#Paedocriminality : NEWS - ERFORSCHUNG



1. Ehemalige Französisch Beamten, die schwingen


Gilbert Abas - ein ehemaliger Agent denunziert pedo Satanisten Netzwerke

Part 1

MetaTV ging an Gilbert Abas ehemaligen Mitglied allgemeine Informationen treffen (wurde der DCRI) prangert die pedo-Satanist Netzwerke, die ungestraft in Frankreich betreiben. Seine Erfahrungen in der Polizei als Mittel der Intelligenz führte ihn zu seinem Kampf nun weiter, dass er im Ruhestand ist,. Eine explosive Interview, das Problem dieser Netzwerke, die ungestraft vermehren mit Zustimmung einiger Mitglieder der Justiz zu verstehen (Part 2 - Part 3)

Beachten Sie, dass Gilbert ist seit langem geworben Abas; er zwei Bücher und ein paar Videos zum Thema produziert. Abas Gilbert präsentiert seinen Roman auf Satanismus : Wer will immer noch zu Christus zu töten ? (Wartung)

Die Satano-Pädophilenringe Gilbert Abas


Der Kontakt:


Bruno Mercier, ehemaligen Militär, Verfasser Mafia Französisch - Blackmail Blatt - paedocriminality

Ein Buch über die Mafia verhindert Umsatz in Frankreich. Bruno Mercier, ein ehemaliger Soldat, der für die Nachrichtendienste tätig, und die gerade veröffentlicht hat Die Französisch Mafia, Methoden, seine Netzwerke, schreibt

"Nach der Veröffentlichung meines Buches" Der Französisch Mafia, Methoden, ihre Netzwerke ", meinem Lektor Actania Presse bedroht, Dilisco der Sender wurde befohlen, das Buch aus dem Verkauf zurücktreten, Ich war körperlich zweimal bedroht, zwei Blogs Ich öffnete hatten, wurden abrupt geschlossen, AMAZON nicht mehr in der Lage, online zu verkaufen das Buch "

Der Autor, in einem Französisch Mafianetze in Südostasien infiltriert, Frankreich zeigt auch, dass es einen mächtigen und einflussreichen Mafia, wie in Italien,Russland oder belegt Palestinne. Es beschreibt unter seine Methoden und der Zusammensetzung der wichtigsten Netzwerke, und zeigt, wie sie in den meisten wichtigen Fälle, die getroffen beteiligt die Schlagzeilen letzten fünfzehn Jahren. Von den von westlichen Nachrichtendienste eingestellt, um die Schatten der Kämpfer Tanks, der das Eintreffen der Kommunisten in Frankreich zu verhindern bilden Organisationen, Männer haben nach und nach in Mafioso transformiert. Insbesondere alle dem System "Françafri infiltriert sie(c)dass "vor dem Ausbau ihres Einflusses auf Asien und dem Horn von Afrika.

Papier " Die Französisch Mafia / Methoden, seine Netzwerke "- Autor : Bruno Mercier - Editor : Actania Pressen [PDF-Auszug] [kaufen]

Diese Geschichte zeigt die weitläufige Organisation, die sie haben es geschafft, zu etablieren, Die von ihnen entwickelten Methoden und die Links zu vereinen den meisten Fällen, die Beziehungen zwischen Frankreich und Afrika und Asien vergiftet. Daher werden im Folgenden die Angelegenheiten der Höhle Ouvea in Neukaledonien enthüllt, Richter Borrel in Dschibuti, Infiltration Canal +, geheime Finanzierung der vielen Ong, und viele mehr ...

Stan Maillaud, ehemaligen Gendarmen, antipédophile Aktivist

Er ist sehr aktiv und erzeugt, avec Jannet Seemann, das berühmte Papier " Die Netzwerke des Grauens » (3h40)

Stan Maillaud, LeLibrePenseur, Kontakt - Pädophilie Eliten


pédophilie

2. Kundenreferenzen; Dokumentationen & vernichtende Berichte

Serge De Beketch prangert die Pädophilen-Netzwerke

serge de beketck-Netzwerk-Pädophilen


Jean-Pierre Mocky spricht von institutionalisierten Pädophilie - Scharlach Ballett


Pädophilie unter den politischen, Richter Hervé Villard

Zeugnis von Hervé Villard auf seine eigene Erfahrung von Kindern durch die DDASS platziert (Ex. ASE)


"Child Rape : Das Ende des Schweigens "
(Elise Lucet, 1999, Integral)

" Vergewaltigung von Kindern : das Ende der Stille ist ein Dokumentarfilm von Elise Lucet in Frankreich vorgestellt 3 die 27 Mars 1999. Dieser Bericht zeigt die Existenz eines aktiven pedo-Satanic Netz in Frankreich durch Enthüllung der Hölle von mehreren Kindern, die missbraucht worden sind erfahrene erklären, in sehr seltsame Zeremonien sie in Zeichnungen darstellen. In diesem Bericht und in der anschließenden Aussprache, es um Vergewaltigung kommt, der Ritualmorde, abgetrennte Köpfe, Kindergräber (insbesondere in der Region Paris in den Worten des stellvertretenden Staatsanwalt Bouillon), aber es ist auch über die seltsame Haltung der Justiz trotz der vielen Vater der Staatsanwaltschaft Beweise, dessen beredte Auszüge aus verschiedenen Gesprächen von Lauschangriffe, diese Kinder zu zwingen, zu ihrem Vater gegen ihren Willen und trotz ihrer Tränen zurück. Die Zeugnisse der Kinder diskreditiert, weil sie mit einer besonders fruchtbare Phantasie Phantasie begabt, während viele Psychiater und Experten sagen, sie können nicht erfunden haben, was sie sagen gelebt haben. Durch die sich dieses Video über das Internet, Sie werden durch ihre Zeugnisse wahr, die Intensität ihres Leidens, ihre Ängste, wenn sie in ihren eigenen Worten Kindern erklären, was sie erlebt haben, und vor allem will leben. Diese Art von Beweismitteln nicht erlauben, die Richtigkeit des Sachverhalts zu zweifeln. »


Zandvoort Datei-of Shame (Karl Zéro)

Reportage Karl Null auf der Zandvoort-Datei zeigt, dass Hunderte Kinder wurden Opfer eines internationalen Pädophilennetzwerk durch die Macht geschützt.


Das Buch der Schande

Die Untersuchung, die beschuldigt
Kinder sind in Gefahr ...
Todesdrohungen gegenüber Journalisten.
Pädophiler Netze sicher fühlen von Justice.Dans Unterdessen, Schritte auf das Verbot eines Buches richtet.

Ein Buch, das eine gründliche Untersuchung Chroniken über "Die Schande Datei". Le 24 Februar 2000, Serge Garde veröffentlicht einen Rekord von drei Seiten in der Zeitung L'Humanité. Es offenbart die Existenz einer Daten-CD enthält, 8.500 Dokumente paedocriminality. Wir sehen, Szenen der Kindesvergewaltigung, und sogar Säuglingen von Vergewaltigung. Einige Monate später Laurence Beneux einen Artikel veröffentlicht, in Le Figaro und beteiligt sich an einem Dokumentarfilm über Canal . Logisch, Justiz und die Polizei übernommen haben, informiert durch die Enthüllungen von Journalisten, die eindeutig zeigen, dass es echte europäische Pädophilen-Netzwerke. Kinder sind in Gefahr. Obscure Netzwerke werden im Handel mit jungen Leben beteiligt. Dieser Markt bringt mehr Foul als Drogen. Dabei spielt es keine Investitionen erforderlich. Es ist genug, um mit "buy" ein Kind und eine Kamera, um die Waren zu fördern und ..., meistens, es eine Wirkung, die vis-à-vis Risiken der Justiz sind begrenzt ist. So begrenzt, dass Journalisten, die die Umfrage durchgeführt angeprangert: "Auf der institutionellen Seite, Polizei et Justice, es ist peinlich, Verunglimpfung und manchmal Fehlinformationen, um eine De-facto-Entkriminalisierung der pédosexualité in vielen Fällen zu verbergen ". Sie werfen die Frage: Warum die Polizei und Justiz müssen sie nicht die Untersuchung geschoben?

Serge Garde erzählt die Geschichte von unserem "record of shame"

Serge Garde, Sie gerade veröffentlicht, Laurence Beneux, ein Buch mit dem Titel The Book of honte.Pourquoi dieser Titel?Denn das, was wir sagen, ist eine Schande,. Da die Art und Weise der Französisch Justice hat diesen Fall behandelt nicht verdient paedocriminality andere Qualifikationen. Es ist eine Schande, weil, anfänglich, wir in L'Humanité und Le Figaro Enthüllungen veröffentlicht über eine CD mit 8.500 Dokumente paedocriminality und Kind Vergewaltigung, Säuglinge, und wir berichtet, dass von dieser CD die niederländische Polizei hatte eine Datei mit vorbereitet 472 Porträts von Kindern. In Kinder in Gefahr, weil sie auf der CD-Rom in absolut eindeutige Situationen gesehen werden. Für viele von ihnen, wir Zeuge Szenen ihrer Vergewaltigung. Was wir daher besonders schockiert,, ist, dass nach unserer Enthüllungen über dieses Dokument, nichts getan worden, um diese Kinder in Gefahr zu finden. Jetzt gibt es dieses Dokument, er im Besitz der niederländischen Polizei ist, es wurde an Interpol zu den Französisch Behörden übermittelt und somit auch. Nichts, Absolut gar nichts hatte auf Seiten der Justiz unternommen,, noch der Polizei und, es gab sogar einige Verlegenheit über die Existenz dieser Datei. Als wir fragten die Behörden, um zu sehen, wenn sie Kenntnis von der Datei war ... da war die Weigerung, uns zu treffen.

Woher kommt diese Computer-Dokument, das Sie gekauft haben?
Die CD wurde in einem niederländischen Wohnsitz pédotrafiquant Zandvoort hat Gerrit Ulrich Namen gefunden. Es war eine Art von Aktivisten Computer, , dass sie interveniert stark auf Internet. Es war offensichtlich, daß war vor einem wichtigen Teil eines Netzwerks. Auf den Schuss-Datei dieser CD-ROM, die Gesichter der Kinder zu erkennen sind, wie die Gesichter einiger Vergewaltiger. Deshalb, für uns war es offensichtlich, dass die Französisch Polizei, Gerechtigkeit als in anderen europäischen Ländern mit einem Notfall konfrontiert. Suche nach Kindern, um sie zu retten und ihn aus der Gefahrenzone Vergewaltiger Erwachsene. Uns wurde gesagt, dass ab dem Zeitpunkt der veröffentlichten Enthüllungen über die Existenz dieses Dokuments, unserer journalistischen Arbeit getan war und dass die Arbeit der Justiz war zu beginnen,. Außer ... es ist genau das Gegenteil eingetreten. Wir waren gezwungen, beachten Sie, dass die einzige Aktivität des Französisch Justiz in diesem Fall war der, zu versuchen, zu minimieren,, auch, um den Fall und das Schlimmste zu begraben ..., ist, dass sie über Erfolg haben.
Wie haben Sie diese Dokumente finden ?
Ich war in Belgien mit Laurence Beneux, und wir waren mit den in Belgien "Cookies X" genannt zu untersuchen, dh die Zeugen, die Informationen über die Existenz von Kinderprostitution brachte mit Belgiern unter dem Fall Dutroux. Sie werden als "Zeuge X", um ihre Sicherheit zu schützen. Die Eliteeinheit der belgischen Polizei, die auf "Zeuge X" gearbeitet wurde im Keim erstickt. Diese Gendarmen begann mit ernsthaften Schwierigkeiten aus der Zeit, als mehrere "Zeugen X" haben große Politiker verwickelt, sogar Mitglieder der belgischen Königsfamilie. Durch die Arbeit an diesem Phänomen, dass mir jemand gesagt, dass ich den Verein Morkhoven kontaktieren, Belgien. Es faszinierte mich, und das ist, wie ich Kontakt mit dem Verband Morkhoven. Es ist diese Vereinigung, die der CD-ROM gefunden hatte,, und war "ausgehandelten" Hingabe an die niederländische Polizei.
Kinder wurden identifiziert?
Durch die Durchführung der Erhebung, wir waren buchstäblich von Anfragen von Eltern, die sehr ernste Sorgen über die Kinder, die verschwunden sind oder, die vor der Kamera oder Kameras Ziele missbraucht worden zu sein, nicht erlebt wurden belagert. Während Justiz untätig geblieben, ist uns, Journalisten, die sich bereit erklärt haben, die Eltern erhalten, so dass sie diese Datei auf der Suche nach einem Kinder.
Eines Tages, eine Mutter, Leben in der Region Paris, sagte: "Dies ist mein Sohn". Dann gab es einen zweiten. Das zweite Kind von seiner Mutter gefunden, durch zwei Psychiater, die die Patientin hatte auch als Sozialarbeiter. Wir haben durch Dutzende von Verwandten besucht worden, Großeltern, Ich denke, wir etwa zweihundert Menschen, die diese Datei anzuzeigen kam empfangen, sie nicht an anderer Stelle aussehen könnte. Es gab sogar Leute, die aus Florida kam, und insgesamt wir auf die Identifizierung von etwa zwanzig Französisch und belgischen Kinder bekamen. Deshalb, einige Monate nach unserer Offenbarungen können wir die folgende Bilanz ziehen: Arbeit für Gerechtigkeit, beliebige Identifikations; Arbeit von Journalisten und Verbände, zwanzig Kinder identifiziert.
Aber was war die Stellung der Justizbehörden?
Auf der Seite der Gerechtigkeit die einzige Aktivität, die auf der Hand zu sagen, war: Mütter, die ihre Kinder anerkannt sind falsch. Wir fanden auch, dass die Lügen wurden destilliert Presse. Es war eine echte Desinformation der Praxis. Ich weiß, dass das, was ich sage, ist ernst, aber ich sage, dass die Pariser Staatsanwaltschaft Desinformation durch die Einführung praktiziert, über Nachrichtenagenturen, falsche Informationen durch Akkreditierung von der Idee, dass Eltern, die ein Kind auf dem Datei identifiziert hatte, waren falsch. Und dann, wir sahen sogar das Eingreifen der Staatsanwaltschaft von Minderjährigen nach Paris, Yvon Tallec, , daß vor den Kameras von Frankreich 2, während einer Nachrichtensendung, war eine unglaubliche Aussage. Er behauptete, dass es notwendig sei, den Fall von Pädophilen CD-Rom zu minimieren. Und, um seine Worte zu motivieren, rückte er drei Gründe,: Der erste Grund ist, dass, nach dem Richter, Die auf der CD-ROM enthalten Dokumente alten Dokumenten. Oder, Wie können wir von einem Bild der das Gesicht eines Kindes zu beurteilen, ob es sich um eine alte oder letzten Bild? Und, auch wenn es alte Filmmaterial ... wir sind auf dem Gebiet der Sexualverbrechen und die Verschreibung des Verbrechens tritt nur auf, 10 Jahre nach der Volljährigkeit des Opfers! Das heißt, dass Säuglinge, die verletzt werden, wie es der Fall von denen, die wir auf der CD-Rom finden, kann ihre achtundzwanzigsten Geburtstag klagen.
Der zweite Grund, durch den Magistrat gegeben ist, auch, so unglaublich wie die erste. Er sagt, dass es so gut wie keine Französisch Kinder auf diese Datei. Oder, Ich wünschte, ich könnte sagen, dass einem Richter, auf der Grundlage dieser Fotos, Welches Kind ist oder nicht Französisch ... ist es völlig absurd!
Der dritte Grund, durch den Magistrat gegeben, erstaunt jedermann. Er sagt, die Kinder fotografierten Bilder auf der CD-ROM eigentlich auf einige Notizbücher sind, und dass die Kinder waren bereit, oder dass ihre Eltern waren der. Wir sind daher mit einem Richter konfrontiert, auf denen Paris hat die Behörde zu gehen ist keine weitere, und sagte uns, im Wesentlichen, dass, in diesem Fall ist die Beschaffung, gäbe es kein Problem sein, solange die Eltern bereit wäre! Wenn wir gut verstehen,, der Richter erklärt, dass, wenn ein Kind sagt "ja" keine Vergewaltigung. Effektiv, wenn wir diese Ansicht übernehmen, wir verstehen, warum Paris ist eine der Regionen Frankreichs, wo Rankings und keine weiteren Nicht-Orte in dieser Art von Kriminalität sind die häufigste. Wenn wir verstehen, wie die Pariser Justiz begann seine Untersuchungen über die CD-Hülle, wir merkten, waren wir auf die Cover-up gehen. Deshalb haben wir unsere Ermittlungsarbeit fortgesetzt und wir dieses Buch geschrieben.
Wie viele Kinder verschwinden jedes Jahr in Frankreich?
Ich glaube nicht, eine konkrete Antwort haben. In Frankreich, kann man Statistiken über alle, auch von der Anzahl der Lachs in der Loire-Becken im Jahr gesteuert 2000, sondern auf vermisste Kinder, gibt es keine Abbildung, oder es, es ist versteckt. Die einzige Zahl, die ich finden konnte,, zurück zu 1982: er berichtete, das Verschwinden von mehr als siebzig Kinder unter 12 Jahre . Es ist nicht Fugen, aber Körper Verschwinden von Personen und Eigentum. Aber ich habe keine Erinnerung an Untersuchungen dieser Verschwinden. Kürzlich MP Val d'Oise Robert Hue stellte die Frage an den Justizminister: es wäre gut, um Angaben über die Zahl der Kinder, die in Frankreich zu verschwinden haben, und in diesem Jahrzehnt. Ich freue mich auf die Antwort vom Minister.
In der CD Sie gefunden haben, Dort hat er Französisch Kinder Bilder?
Es gibt Kinder in der Region Paris, viele von Chambéry-Annemasse Region, dann diversifiziert es. Für die Yonne, es ist schrecklich. Als Teil der Fall von "fehlt der Yonne", Die Eltern wurden aufgefordert, die Datei anzuzeigen. Nach erheblichen Widerstand, Beurteilen Pariser Anweisung, dass alle Blöcke wurde in Paris in diesem Fall verpflichtet, eine Kopie der Datei in verschiedenen Polizeistationen und Polizeistationen zu übertragen. Obwohl sie so tat während der Sommermonate, Eltern, die Datei angesehen, einschließlich Auxerre. Zwei Mädchen wurden erkannt und von Familien vermisster der Yonne identifiziert. Ich weiß es noch nicht, wie weit diese Identifikation ist gültig, aber wenn es der Fall ist,, dann werden alle die offizielle Version der Fall von "fehlt der Yonne" fällt. In der Hypothese eines Serienmörders Kampagne Aktuell sind wir, Solitär, Emile Louis. Im Falle eines positiven Überprüfungs, wie können wir Ihren Account Bilder von diesen fehlenden Teil eines computerisierten Netzwerk in Holland?
Wie können Sie sicher von der Existenz des realen Netzwerken?
Als ich in meinen Händen die CD-ROM und die Datei, Ich habe auch haben könnte 200-250 Laub, Fotokopien der Agenden, Gerrit Adresse Bücher von Ulrich und einige Leute, die in der gleichen Sphäre angezogen. Ulrich auf der Adressbuch, er fällt Kontakte in Holland, Großbritannien, Spanien, Schweden, USA, Bulgarien, Lettland und Polen ... in Frankreich! Es gibt auch Bankreferenzen: l 'Europabank für Wiederaufbau und Entwicklung, Nationalbank der Ukraine, sondern auch, Crédit Agricole und Crédit Lyonnais ...
Warum Gerechtigkeit hat Schwierigkeiten, die Existenz von Pädophilen-Netzwerken zugeben?
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass paedocriminality verweigert, weil sie unsichtbar ist,. Französisch Gerechtigkeit wird zur ersten sichtbaren Verbrechen zu behandeln, eine, die eine Störung der öffentlichen Ordnung schafft. Im Fall von Kindesvergewaltigung, dies unsichtbar, und Skandal wird nur angezeigt, wenn die Einreichung der Beschwerde, und der Richter wird seine Arbeit zu tun. Das heißt, es ist der Richter, der Vektor der Skandal werden wird. Und diese, Richter nicht unterstützen; sie sind da, um die Ordnung wiederherzustellen, wenn die öffentliche Ordnung wird durch einen Skandal gestört. Die allgemeine Tendenz der Justiz in Frankreich ist, zu minimieren, was nicht sichtbar ist. Das gilt auch für Kindesvergewaltigung, wie für Wirtschaftskriminalität. Es gibt auch andere Phänomene, die spielen werden, und das wird auf die Unterdrückung der Beschwerden führen.
Ein weiteres Beispiel, Yonne, Fall-Flagge von Appoigny. In diesem Dorf, eine individuelle, Claude D., geöffnet, mit seiner Frau, ein echtes Durcheinander ist spezialisiert auf die sehr hart sadomaso. Für eine Preisliste im Keller angezeigt, konnte foltern Mädchen -Wer entführt worden war, und wer auf die DDASS gehörte. Sie waren unter den gleichen sozialen Kontrolle - theoretisch - das fehlende Yonne. Die "Kunden" könnte eine brennende Zigarette auf einer Brust für zerquetschen 600 Franken, oder wenden Sie ein heißes Eisen Hakenkreuz - gab es eine Nazi-Ideologie in diese Aktivitäten - an der Haut eines jungen Mädchens, um sehr viel teurer. Deutlich, wenn wir sehen, den Zusatz, dass diese darstellen könnte, es gab viele bemerkenswerte bei den Kunden. Die Nachbarn hörten nicht auf, um die Ankunft des großen Autos, die vor dem Pavillon aufgehört hatte zu sehen. Und die Folterer war ein Buchhalter, in dem er darauf hingewiesen, die Namen seiner Kunden. Hier finden wir den Reflex von einigen Nazis, die Beamten waren sehr, und hatte ein Auge fürs Detail und gehalten Aufzeichnungen über ihre Verbrechen als ob es eine industrielle oder gewerbliche Tätigkeit waren.
Claude D. wurde verhaftet, weil ein Mädchen ist entkommen und war in der Lage, um die Gendarmen zu verhindern. Zwei Gefangene wurden zu dieser Zeit gespeichert, aber wir wissen nicht, wie viele Jahre es gedauert hat und wie viele Mädchen in die Hände der Folterer übergeben und was sie geworden sind. Während der Untersuchung, das Adressbuch verschwunden. Die schönste, ist, dass im Büro des Richters verschwunden. Und so, bei Claude D. wurde festgestellt,, gab es keine Kunden auf der Anklagebank. Ein Fall ohne die Beschaffung von Kunden. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt 1991, und wurde im Jahr veröffentlicht 2000. Einige mögen sagen, dass mit allen Kunden das Buch nicht für jedermann verloren.
Finden wir oft einflussreiche Menschen, signifikante innerhalb solcher Netzwerke?
Ich denke an die Worte des Connerotte Richter, der verantwortlich für die Dutroux Fall war, wenn sie veräußert wurde: "Wir schlagen das Spielzeug der Reichen" ... Dies ist ein Tabu, und daher ist es teuer. Das Magistrat auf der Suche nach einem Netzwerk gearbeitet, es veräußert wurde, und wir schrieben den Fall Dutroux. Offiziell, es der Fall eines isolierten pervers ist.
Mich, Ich versuche, den Tatsachen zu bleiben. Ich denke, paedocriminality, die pédosexualité ist wahrscheinlich eines der letzten sexuellen Praktiken auf "hold" diejenigen, die eingeklemmt oder engagieren, dass. In Frankreich, mindestens, dass eine verantwortungsvolle Leben seines Lebens in Umständen, die bestimmte rechtliche verurteilen, jeder interessiert, sofern es zwischen Erwachsenen ist. Die pédosexualité ist wahrscheinlich eines der letzten Gebiete, in denen wir erpresst werden können. Ich glaube, dass es in Frankreich eine lange Tradition in diesem Bereich. Ich denke zurück an SAC-Aktivitäten, para-Polizeibehörde, wo die Polizei gefunden, Gangster, alle mit der gleichen Karte tricolor. Der SAC hat bestimmte Finanztätigkeiten, insbesondere ist er auf dem Schoß eines Unternehmens durch ein Charlie Lascorz, deren Aufgabe es war, dünne Teile zu organisieren laufen musste, Persönlichkeiten einladen, und Einfangen von Dreharbeiten, Fotografieren. Dann wurden Menschen mit Erpressung konfrontiert, die nicht nur finanzielle waren, die aber auf eine Einflussnahme belaufen könnten.
Ich kann mir denken, derzeit, organisieren eine Party und einzuführen Fein im Laufe des Abends mit Minderjährigen, die Fotos, dass Falle alle Teilnehmer. Und ich sehe nicht, wie bestimmte Gruppen würden sich dieser Waffe, die sie Grundstücke von Macht und Geld geben können, zu berauben.
Wie wird das Gesetz in Frankreich für Geschäftsreisende paedocriminality angewendet?
Gesamt-, Justiz arbeitet normal, auch wenn Richter nicht geschult, oder haben keine Mittel,, aber es gibt in Frankreich eine Reihe von Bereichen, in denen das Gesetz nicht angewendet wird. Schöne Gegend bis vor kurzem, Alpenregionen, Taschen in der Rhone-Tal, Paris ... Das Gesetz verlangt, dass jede sexuelle Handlung von einem Erwachsenen auf einem kleineren Rahmen begangen 15 Jahre ist ein Verbrechen. Das ist Texte. Und diese Texte nicht in diesen Bereichen der Gesetzlosigkeit angewendet. Wann 60 die 80% Beschwerden von Kindern ohne Folge geschlossen, es bedeutet, dass wir für diese Kinder als Lügner, wenn sie mutmaßliche Opfer priori sind. Sie sagen, ihre "no, Sie sind schuldig der Lüge ". Es ist eine Umkehrung der Werte. Wenn das Opfer dieser Art von Sexualverbrechen war, Es ist ein Schritt, unerlässlich ist, um wieder aufzubauen, ist die Tatsache, dass Sie den Status des Opfers zu erkennen. Aus all diesen Kindern, es ist eine Rechtsverweigerung. Ihnen wird gesagt,, "Sie sind Lügner und keine Opfer". Es kann nur als Gesetzlosigkeit zu beschreiben.
Wie viele Dokumente haben Sie Pädophilen entdeckt?
Früh in der Untersuchung, wir hatten eine CD-ROM, welche enthält 8.500 Unterlagen. Und dann, während dieser Untersuchung, Laurence Beneux fand eine zweite CD-Rom.
Wenn die Untersuchung wurde im Frühjahr veröffentlicht 2000 L'Humanité und Le Figaro, der Justizminister hat gestört erklärt. Es kommt in der Zeitung France 3, wo sie eine erstaunliche Sprache besitzen ... "Wir-Datei [, die im Besitz von Interpol war], aber wir können nichts tun, bis wir nicht über die CD-ROM ". Und, es ist erstaunlich,, da bereits in der Datei gibt es ganz bestimmte Dokumente, um Arbeit zu beginnen. Am Tag nach dieser Intervention, Ich empfehle daher die CD-ROM mit dem Generalstaatsanwalt zu dem Berufungsgericht von Paris, Alexandre Benmaklouf. Was ich nicht wusste,, Als ich die CD mit dem Generalstaatsanwalt, dass er bereits. Für ein Jahr. Und der Fall wurde nach ein paar Wochen geschlossen, die Begründung, dass es keine Gründe für eine Straftat. Ich erinnere mich, dass in dieser CD gibt es Kleinkindern von Vergewaltigung ...
Ensuite, Laurence Beneux, der zu dieser Zeit arbeitete für Canal , Zugang musste die zweite CD-Rom, die Folterszenen kleine Mädchen unhaltbar enthält, und sie gab es zu Gerichten. throught , nichts. Das ist zu sagen, dass Gerechtigkeit hat zwei CD-Rom, und absolut nichts ....
Wenn wir sprechen, Wir haben zwanzig CD-Rom. Also zwischen sagen 80.000 und 100.000 sexuellen und pädophilen Materials. Dies sind Dokumente verwendet werden, um Kinder zu identifizieren, , um zu speichern. Hinter jedem Foto, gibt es ein echtes Kind, die vergewaltigt wurde,, Leiden. Was wir tun mit diesen CD-Rom? Mir, es ist keine Frage der Kapitulation sie an die Französisch Justice, wenn Sie sehen, was sie die ersten beiden haben wir anvertraut haben, Ich kann mich nicht daran mitschuldig werden.
Haben Sie bedroht?
Oui. Todesdrohungen. Als das Buch herauskam. Ich interpretiere dies als Druck, wollen Versuche, mich vor meinen Job zu stoppen, wir, mich zu erschrecken wollen, destabilisieren mich. Ich gehe davon aus, dass, wenn wir eines Tages, mich zu erschießen wollte, wäre es nicht verhindern, dass ich im Voraus. Ich arbeite in einem Netzwerk mit anderen Journalisten. Das ist die beste protection.A anzeigen :

pédophilie

3. Freimaurerei pedo-Luciferian

Der kleine Vishal wurde im Februar gefunden 1982, Sein Körper war nackt, schneiden die pubis und beide Beine amputiert. sein Vater, Vishambhar Mehrotra, Rechtsanwalt, sprach sogar von einer „Weigerung zu untersuchen“ seitens der Polizei und ernannte einen „Pädophilen-Ring an die Regierung gebunden und bedeckt von Scotland Yard“. Charlie Hebdo, Tramps Freiheit nie angegriffen Pädophile Satanisten. Und das aus gutem Grund. Val war der beste Freund von Pädophilen Patrick Font.

Studien des Schriftstellers Henry Makow, Fritz Spring, das Buch von John Nicolas und Frederic Lavachery Pädophilie Dossier, von Jacques Ploncard d'Assac [Der MB Geheim, S.131 : Entdeckung der verstümmelte Leiche eines Mädchens in 1941 dans la Loge Bézier], zeigen deutlich, dass die Freimaurerei ist das Herz des Kindes Verbrechen oder pédosatanisme. Aleister Crowley, 33e Grad der Freimaurerei, sacrifiait 150 Kinder jährlich. Albert Pike, in Moral und Dogma oder Adam Weishaupt in The Testament of Satan sagen, dass das Geheimnis der Freimaurerei ist Hingabe an Satan. Und das sind nur Beispiele für mageres. Die geheime Religion und Satanismus ist elitär, und Freimaurerei und ihre Luciferian Riten macht sie ihren Stiefel korrupte Politiker, bereit für jede abjections und Manipulation gegen ihr Volk. In Ordner Pädophilen, ist es klar erwähnt, dass pädophile disembowel Kinder, bevor sie zu vergewaltigen. Was Mitgefühl Sie wollen diese Verbrecher haben für Sie ? Deshalb ist das Recht zu wählen ist die größte Lüge. Das einzige, was man tun muss, ist, keinen Handel mit dieser Box auf Mr. haben. wo man rutscht eine sogenannte Wahl. Unsere einzige Aufgabe ist in der Ewigkeit : wir haben nur zu unserem Schöpfer Konto. Auto, alles, was passiert, in eine übernatürliche Dimension. Endlich, was auch immer Mut und unbestreitbare Großzügigkeit zeigt, dass Dieudonné, die Bewunderung, die er auslösen kann, sein Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Gegen Satan, wir kämpfen mit den Grazien und nur mit den Grazien, nicht mit falschen Würfeln.

Dieser Fall wird von der italienischen Zeitung Effedieffe gemacht, die englischen und rumänischen Presse. Lesen Sie ausschließlich auf LLP : Boden Kriminalität in Albion und Italien : eine politische Aufzug ?, von Laurent Glauzy

Freimaurerei schützt den Pädophilen-Netzwerk

Waterhouse-Kasten, Jimmy Savile (England) mit der Freimaurerei, die eine Unternehmensmasse Pädophilie schützt : "Weißt du ... einige Leute werden von hochrangigen Führer geschützt ? Werden sie Maurern Verhör ? - Freimaurer wirklich verweilt verdienen auf sie ... Wir sprechen dann von Pädophilie. Serious gibt Beweise, dass Pädophile steuern Politik. Dies ist die Situation in diesem Land ! Wir müssen etwas tun ! »

"Die jüngsten Staatsangelegenheiten zeigen die Existenz eines Pädophilen-Netzwerk von Freimaurerei abgedeckt. Es wird Kinderkriminalität organisiert und auf dem höchsten Niveau in der Gesellschaft geschützt (Gerechtigkeit, politisch, Medien, Bank) über Freimaurerei manchmal in Form von satanischen Ritualen ... Die Existenz dieses Netzwerks durch Freimaurerei geschützt erklärt einen Großteil der Kindesentführung, die Funktionsstörungen des Jugendstrafrechts und Kinderschutz "

Freimaurerei-geschützte Netzwerk-pedo

Freimaurerei seziert (2)

1 - Die Reihenfolge der Sterne oder den Gott offenbarte Freimaurerei
2 - Spielplatz für Satanismus
3 - Sexuelle Geist
4 - Baumkugeln, Freimaurer-Zeichen und Verwirrung
5 - Lehren und Rituale rein Antichrist
6 - Die Botschaft Gottes und der Reaktion auf internationale Freimaurerei
7 - Das Evangelium : die Kraft Gottes, die alle Festungen umkehrt !
8 - Der Fluch und Hoffnung, Zeugnisse

"Living Hell" - Missbrauch Ritualen in Deutschland (2003)

Live-Hölle-Missbrauchs-Rituale-Deutschland


 

 

 

pédophilie

4. Geschützte Pädophile Persönlichkeiten

Einige Zahlen des öffentlichen Lebens sind berüchtigt Pädophile; sie sind nicht besorgt,; schlechter, hyper-Sexualisierung der Moral findet seine Kanäle in der Mediensystem, weltweit.

pedocriminalite-Zitate (1)

pedocriminalite-Abgabe

pedocriminalite-Leute

Godson F.MITTERRAND: Vergewaltigung Fall 2009

frederic-Mitterrand-pedo

Mitterrand: "Above 14 Jahre es ist ekelhaft "

Auszug aus von Thierry Ardisson auf Paris Première die vorgestellt, «93, Faubourg Saint-Honoré "- 2005

Friedrich-Mitterrand-plus14ans-c-degeulasse

Von Pädophilen Degeneration der geregelt ?

Ruder-by-the-pedos


Roger Holeindre beschuldigen Jack Lang

Roger-Loch-Innen wirft lange


Revelation Laurence Brunet auf dem skandalösen Verhalten der Französisch Staat über Pädophilie

"Ein Interview ziemlich eloquent Laurence Brunet-Jambu, durch einen Fall von Kinderkriminalität und Verantwortung CEDIF Britain "betroffen
(Quelle: ComiteCedif) (PS, Koralle)


Über Jack Lang

"Captain Barril, Befehlshaber unterstellt Prouteau, Schöpfer des Anti-Terror-Zelle des Elysee, deklariert die öffentliche Anhörung 29 avril 1997 : "Ich erinnere mich, wir uns aufmerksam gemacht hatte, um die Untersuchung der Pädophilen-Netzwerk zu stoppen" Coral ", weil der Persönlichkeiten verwickelt. » Unter diesen angeblichen Persönlichkeiten : Jack Lang, Minister für Kultur, sondern auch der Neffe von Präsident Mitterrand. Es beteiligten sich mehr als Coral Netzwerk 340 Persönlichkeiten aus Politik, skater , gerichtliche und journalistische angeblich missbraucht behinderte und autistische Kinder. » (Balawou)

Wenn der ehemalige Minister hat von Negern up schreiben 5 Pfund pro Jahr (wie 2006), Einige Bücher wurden ihm gewidmet worden. Das von Nicolas Charbonneau und Laurent Guimier sehenswert. Blog Homosexuell Luron wir zusammengefasst die :

Von der 4 avril 1981, er ist der einzige Politiker, öffentlich für eine Homosexuell März erscheinen. Er hat oft frequentiert das Palace, berühmten Pariser Nachtclub, der in der berühmten homosexuellen Orgien stattfand. Christophe Girard, die gut sichtbar Assistent Delanoë, kann gut erklären, : "Jack Lang mag subversion, er denkt, er muss für alle offen, die das Rühren Träger sein. » (p8) Erstaunlichen Satz von Girard, wenn man bedenkt, ... Wie auch immer, diese Gerüchte von Homosexualität (Séguéla bestreitet, dass "nicht ein Narr" von den unvergesslichen Formel Desproges) sind solche der Pädophilie hinzugefügt. Dies ist Gilbert Esteve wird sie eines Abends in seinem Büro die neuen Skandal zu bringen. Es wäre Parteien, wo Pädophile wurden junge mongolische missbraucht besucht haben, zusammen mit Gilbert Durand, Willy Marceau, und , kleinen funkelnden Philosophen Zu meinen Freunden : René Schérer, der berühmte Übersetzer der Logischen Untersuchungen, und die berühmte Kommentator Husserl.
Darüber hinaus, Scherer, Durand und Marceau besorgt Gerechtigkeit waren. Die Zeit der Petenten mobilisieren : Deleuze, Glucksmann, Sartre, Kouchner, Sollers, Catherine Millet, welche "nicht verstehen würde, dass drei Pädophile nicht Freiheit decken. » (P96) verteidigen Pädophile. Scherer nutzte die Gelegenheit, um eine perverse Emile veröffentlichen, Apologetik manifestiert Pädophilie. Das einzige Problem, : Jack die Petition offensichtlich unterzeichnet. Es wird ein wenig länger mit Pädophilie zugeordnet. Autoren des Buches sind sehr vorsichtig über die Frage der Pädophilie ; sie bringen nur einige Fakten, ein bisschen wie die von L'Express, ohne sich zur einen oder anderen Seite, erinnerte daran, dass 1996 war wieder ein Fall von Pädophilie explodierte in der Umgebung von Jack und seine Frau. "Im 1996, "White" - unsigned Dokument - der General Intelligence bezieht sich auf einen realen Fall von Pädophilie, die in aufgetreten 1988 im Südosten Frankreichs und erweckt, stark scabrous Details, das Ehepaar Lang, unter Berufung auf Lauschangriffe, dass niemand je gehört und waren, nach Noten, da zerstört .... » (Das Express 22 November 2005)
L'Express, in dem auch liest : mit dem Ansatz der Präsidentschafts 2002, Chirac sagen, ein paar Festnahme von Jack Lang in Marokko, in einem Zoll Fall, gefolgt von einer diskreten Exfiltration von der Elysée organisiert.


Netzwerk und Coral Snuff Movies: eine harte Realität

Netzwerk-coral-hard-Realität


Der Fall von Emmanuel Verdin

Dieser Mann sagte, dass Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben seine Tochter im Alter von verletzt 4 Jahre , vor dem Sterben eines STD. Der Streit tobte im Internet, zwischen seinen Anhängern und denen, die ihm vorwerfen, zwanghaften Lügen. Es scheint, dass Verfahren, um ihn wegen Verleumdung im Januar gebracht werden 2015 (Quelle: Wohin gehen wir comment)

Beschwerde gegen Lang, Moscovici und Holland wegen Vergewaltigung auf kleinere Treffen

Emmanuel Verdin ist der Vater von Laureen, im Alter Kind verstorben 4 Jahre , Sexuell übertragbare Krankheiten bei einem Treffen von Vergewaltigung kontrahierten. Die Beschwerde der Vergewaltigung gegen Jack Lang, François Hollande zulässig war im April 2012, dann empfangen. Und da, eine Untersuchung eröffnet wurde : ein Richter der Pariser Gerichtshof Verhandlung der Sache, die 23 Mars 2013.

" (...) Um den Fall zu fassen, Verdin nie ihre Tochter wusste,. Sie wurde geboren, nachdem seine Partnerin und Mutter des Kindes verlassen hat, Ende 1996. Laureen ist geboren 31 Januar 1997. In diesem Jahr, Der ehemalige Verdin ist in einem Heim für schwangere Frauen gefunden: Ariadne Heim in La Roche sur Yon. Ein Haus, das die Schlagzeilen vor ein paar Jahren getroffen.

Seltsamer, entsprechend der Tageszeitung Le Parisien 12/05/2005, der Direktor des Hauses wurde mit Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe auf Häftlinge und Mitarbeiter aufgeladen. (...). Der Regisseur in Frage, (...) wurde verurteilt 13 Jahre im Gefängnis für "zwei Vergewaltigungen, vier sexuelle Übergriffe und Schikanen sowohl ", und 15 Jahre in der Berufung. (...)

Verdin schließlich erfährt, dass, wenn Laureen Erteilung, es war für den Verdacht der Pädophilie. Er ist immer noch ein Zeugnis lehrt, Ein weiterer ehemaliger Nachbar und die Mutter von Laureen, (...) Orgien, die stattgefunden haben,, Laureen, die gelitten hat,.

Verdin dann Einführungen, (...) ein Verfahren für die Massenvergewaltigung, Verfahren, die verloren geht, haben wir ihm zu erklären, im Juli 2011.(...) » (Dondevamos)

Emmanuel-geben Sie

 

 


Kinder Roche

Zensierte die Show "The Wall" Dieudonné, Kinder evozierte Interview Roche über Satanismus und Kinderkriminalität der Freimaurer-Elite.
" Pädophilie, ein Thema, ich werde es nie wagen Adresse : dies ist eine undurchdringliche Mauer... »
(Dieudonné in der Show zensiert "The Wall")

Kinder Beweise Roche

Son of Judge - Charles-Louis ROCHE

 

Der Fall England

OpDeathEaters

 

Das Schloss von Amerois
«Mutter der Finsternis Burg»

chteaudesamerois"Es scheint, dass" der Eigentümer "setzt alles daran, um sie unsichtbar zu halten. Durch Forschung wissen wir, dass die Burg im Besitz von Solvay, diejenigen, die umstrittene Antidepressiva erzeugen, wie Prozac und Paroxetin. "Drogen", die für die Epidemie von Morden, die in Schulen und Universitäten weltweit gesehen wurden, verantwortlich gemacht wurden. Solvay schuf auch Lager für Kinder in der ganzen Welt und, interessant, Brüssel. (Siehe Daten Child Focus in Belgien).

In 2008, Fallmanager haben Child Focus behandelt 2177 Fälle von vermissten Personen und Fällen von sexueller Gewalt, an denen insgesamt 2388 Kinder. Davon:

  • 1 041 Aufzeichnungen Fugen bezogenen (1 053 Kinder); einschließlich 47% beinhalten Kinder im Alter zwischen 13 und 15 Jahre , und 12% Kinder unter 13 Jahre ;
  • 435 Fälle, in denen die elterliche Entführungen (331 Kinder);
  • 351 Fälle betrafen unbegleitete minderjährige Migranten fehlen;
  • 49 erfolgreiche Fälle betrafen Entführung durch eine dritte Person, nicht 3 über Entführungen durch wildfremde;
  • 21 Fälle betrafen verlorene oder vermisste Kinder (24 Kinder);
  • 280 Fotos betreffenden Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern (294 Kinder), darunter fast 60% beteiligten Kinder unter 12 Jahre

Brüssel lehnt den Antrag auf McCann für ein europäisches Warnsystem für vermisste Kinder. Das ist interessant, weil die Nachfrage nach Kate und Gerry McCann über die Einrichtung eines Warnsystems für die Suche nach vermissten Kindern wurde abgelehnt, und statt dessen die Mitgliedstaaten ihr eigenes System zu erstellen und zusammenarbeiten, schneller nach der Kindesentführung, um Zollbeamte und ausländische Polizeikräfte zu alarmieren.

Das ist Unsinn, natürlich die beste System würde eine zentrale Datenbank, auf die die Behörden für den Fall ein Kind verschwindet zugreifen, und den direkten Zugang zu Daten, anstatt dezentralen Systemen, die nicht zusammen arbeiten,. Ich finde schrecklich, um zu entdecken, dass Sie eher, um eine fehlende Auto als ein vermisstes Kind zu finden. Es gibt offensichtlich etwas faul da unten, nicht wahr? Könnte es sein, dass alle diese hochrangigen Persönlichkeiten sein, Mitglieder der königlichen Familie, Politiker und co, wollen nicht, dass ihre "kleinen" perverse Pädophile Spiele verfallen, und sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihre Aktivitäten zu ermöglichen, weiterhin ?

Erfahren Sie mehr über der Fall Dutroux. Eine riesige Pädophilen-Netzwerk aufgedeckt wurde und wurde erstickt, und 20 Key Zeugen sind "Selbstmord". " Skandal der Pädophilie in Belgien ; die Behörden haben seine Größe verborgen? » (James Barry, Die New York Times, 16/12/1999) :

BRÜSSEL - In Belgien, X-Files hat keine Verbindung mit der amerikanischen TV-Serie, aber mit einer Reihe von schrecklichen Zeugenaussagen in Bezug auf einen angeblichen Pädophilen-Netzwerk. Die fünf Frauen und männliche Transvestiten, die anonym in Belgien unter dem Codenamen "X" ausgesagt, beschrieben eine Unterwelt Snuff-Filme und sadomasochistischen Folter, die fast unmöglich war, zu glauben,. Und sie sagten, Politiker und andere hochrangige Mitglieder der Gesellschaft beteiligt waren.

Konventionelle Weisheit würde, dass Zeugen waren entweder psychisch gestört, oder erzählte Geschichten von Grund auf neu erfunden. Es war in der Tat, im Jargon der Psychiater, als ein schlimmer Fall von kollektiver Erinnerungsverfälschung. Aber ein neues Buch von drei Journalisten in Strafsachen geschrieben, "The X Dossiers - Was Belgien sollte nicht über den Fall Dutroux wissen, » auf Französisch veröffentlicht [PDF] und holländischen im November, sagt Zeugen unter X waren glaubwürdiger als das, was die "konventionelle Weisheit" deutet darauf hin,.

Die Vertuschung war so offensichtlich, dass 300.000 Belgier auf die Straße gingen, um gegen die Art und Weise die Umfrage durchgeführt wurde protestieren. Mindestens 3 die Familien der Opfer waren davon überzeugt, dass es war ein Versuch, massiven Abdeckung, und mindestens 20 entscheidende Zeugen "suicided". Scheint es sehr schwierig, Zugang zu diesen Datensätzen X. Vielleicht es hat mit der Tatsache zu tun, viele hohe Beamte wurden als Teilnehmer an den Verbrechen zitiert oben, darunter auch Mitglieder der königlichen Familie und zumindest ein ehemaliger EU-Kommissar (Name nicht veröffentlicht worden). Zur Zeit, Ich sehe nicht, wie oder Spring Wheeler Zugang gewonnen, um diese geheimen Anhörungen, aber wir werden sehen, wie weit diese Geschichte in der Zukunft gehen. Ich werde auch die Stelle in Frage zu besuchen, sobald ich mich nähern würde. Das Schloss ist nicht in den üblichen Listen von Schlössern in Belgien genannt. Fotografien und Referenzen sind rar.

Die Burg wurde von dem Prinzen Philipp von Sachsen-Coburg-Gotha Besitz, und später in der Familie Solvay. Solvay Familie ist eine der großen Industrie Familien in Europa (Arzneimittelhersteller, Kunststoffen und Chemikalien wie Fluor). In ihrem Buch 1996, Cisco Wheeler und Fritz Spring erwähnt unter dem Namen " Mutter der Finsternis Schloss » .

Diese dunkle Burg existiert und wurde erwähnt, Ende 1996 und Anfang 1997, durch mindestens ein Überlebender "X" der Dutroux-Affäre als einen Ort, wo Greuel geschehen. Verschiedene Zeugen, die beschrieben Folter, von Kindesvergewaltigung, Pädophilie, Kinder Jagd, und die Tötung von Kindern deklariert wurden "verrückt", aber erst, nachdem alle ursprünglichen Ermittler plötzlich ersetzt.

Es gab auch mehrere Erwähnungen der sexuellen Orgien, die in verschiedenen Schlössern stattfand. Es spielte keine Rolle, dass die Geschichten von Zeugen enthalten viele Details Lager nachprüfbare und half lösen zwei früheren Morde an Kindern. »

Weitere Infos : Unsere alten Rekord. Quelle Original : Diskussionsforum (korrigiert)

Chateau des Amerois


 

 

pédophilieSexualisierung massiven, täglich :

Diese Informationen werden gemerkt am der Geist des Augenblicks (unter "Exploration") unter der hashtag #sexe

Viel mehr in der#sex News (einige sehr aktuelle Beispiele):

Der Ursprung des massiven sexualization :

Kinsey : Pädophilie und sexuelle Revolution

(Dauer 49 Minuten). Amerikanische Berichterstattung über Pädophilie und seinen Ursprung. "Le Dr. Judith Reisman (Kinsey, der schrieb ", Sex and Fraud ») seziert die Theorien von Kinsey und das Ergebnis ist einfach schockierend (...). Es beginnt mit Theorien Alfred Charles Kinsey Sexualität (23 Juni 1984-25 August 1956, der Vater der sexuellen Revolution), fondateur de l'Institut für Sexualforschung (später die Kinsey Institute for Research in Sex, Gender and Reproduction) in 1947 und von der Rockefeller-Stiftung"

 

 

 

VILAINE LULU (Yves Saint Laurent) :
BD INITIATION SATANIC

In 1967, Modedesigner Yves Saint Laurent auf dem Verleger Claude Tchou La Vilaine Lulu veröffentlicht, ein Comic-Buch,, oder "Geschichten für fortgeschrittene oder sadistischen Kindern". Laut der Website der Stiftung Pierre Bergé, es wäre Sagan würde St Laurent ermutigt haben, zu veröffentlichen dieser Comic begann 1955.

In diesem Comic, Yves Saint Laurent beschrieben einfach - unter dem Deckmantel des Humors !? - Die Realität der pädophilen Netze Luciferian / satanischen. Es scheint zu befürworten Pädophilie, Satanismus, Kinderpornographie, Kindesentführung, Menschenopfer, ... Kurz, alles, was man kann schlimmer elitären Kreisen der illuminati vorstellen, wie durch Svali und viele andere Opfer des pädophilen Netzwerks beschrieben. Dieses Buch wurde auch in limitierter Auflage verkauft 500 nummerierte, zu einem Preis von 550,00 €, mit, Bonus, die Signatur des Autors. Es ist daher leicht zu dem Schluss, dass nicht nur diese komische war nicht nur für Kinder bestimmt, sondern auch, um wohlhabende wohlhabenden Insider bereit, eine solche Summe für dieses Buch Aussetzen der Praktiken ihrer Gruppe zu zahlen.

Für diejenigen, die immer noch Zweifel an der Realität dieser Verbrechen, Dieses Album Einführung Tür mit der Aufschrift "Weitere, Jede Ähnlichkeit mit Personen, die existieren oder existiert haben perfekt gewünschte. All diese Erlebnisse wurden aus realen Ereignissen gezogen. » (Quelle)

lulu210


Einige Auszüge VILAINE LULU
: (Siehe beschreibenden Bilder)

 

Gesucht Pedo

Interview mit Maxime, Sprecher "Wanted Pedo"


pédophilie

Einige Video-Dokumente:

Einige Artikel:

Want More ? Diese Seite ist spezialisiert auf Artikel über Kinderkriminalität: Wohin wir gehen: Paedocriminality, sondern auch der Weltpolitik, soziale und wirtschaftliche Fragen, Geopolitik. Letzte Beiträge:

Einige Beispiele von Fällen unterdrückte


Linkage

4 Gedanken zu "Boden der Pädophilen-Netzwerk"

  1. Keine Illusionen Lassen Sie sich nicht ! Als Abgeordnete anwesend, die in gegenseitiger Abhängigkeit mit den Richtern zu arbeiten, um die Spieler an die Mafia sitzt der Fall Amidlisa nicht senden, Strafverfolgung wird in den Dienst bleiben von faulen Söldner sind unsere Politiker ! Sie sind immer noch nicht den Ast absägen, auf dem sie sitzen und bindet sie,die perversen kriminellen Manipulatoren sind sie alle (Beweis : amidlisaorg dass niemand Gebildeten sehen will) mit diesen unmenschlichen Gräueltaten, die zum Schutz dienen !

    Bis Sie die anzuprangern,, Sie beschränken Sie sich auf Foul ohne die Macht bei der Wahl bei Ihnen in der Nationalversammlung weinen, Sie haben nichts zu hoffen haben ! Feuchten ?

 

https://explicithistoire.wordpress.com/2014/10/25/les-dessous-du-reseau-pedocriminel/

Stan Maillaud et Janett Seemann – Shock Interview… von metatvofficiel