« J'ai beginnt der Compiler konsumieren Cannabis à l'Hôpital pour mes reduzieren Fänge von Arzneimitteln Auto je ne supportais neuere Hymnen verweilenden second . »

 

 

 

Bei manchen Menschen mit Behinderungen, d'une maladie Chronik Ihrer skalierbare , le cannabis apaise der Schmerz , erhöht die motricité , dotierten l'appétit et le begünstigt Schlummer . Zeugnis von Yann * , polytraumatisé suite un Motorradunfall .

www.faire-face.fr 14.03.2013 Estelle Nouel

"Ich arbeitete zwanzig Jahre lang als Schreiner, wenn, il ya Trois ans , Ich hatte einen sehr schweren Autounfall. Ich war auf einem Motorrad und ich wurde durch eine 4 × 4 überfahren. Ich war eine Woche im Koma und ein Jahr im Krankenhaus mit einer Kopfverletzung, Polytrauma Becken, Frakturen, gebrochene Wirbel ... und so weiter ! Ich war sehr gut unterstützt und, heute, Ich reise mit einem Stock.

Aber chronische Schmerzen und neurologische Folgeschäden sind wichtig, insbesondere, Gedächtnisstörungen und Nachtangst, daher eine lange Liste von Drogen. Ich begann im Krankenhaus mit Cannabis meine Medikamente reduzieren genommen, weil ich nicht die Nebenwirkungen stehen könnte. Ich war Joghurt mischen, es war diskreter. Da ich nach Hause kam,, I besprüht. Dies ist viel günstiger als stiess, weil wir nicht rauchen, dann, weil die Verbrennung entfernt die Hälfte der Alkaloide. Oder, mir, Ich muss in der Lage, bestimmte Wirkstoffe zu wählen, nicht die THC, die stimulierende Wirkung hat, sondern diejenigen, die sedierende Wirkung, Entspannen und Relaxantien. Oder, die Maschine, die ich im Internet gekauft ermöglicht es mir, es entsprechend der gewählten Verdampfungstemperatur zu tun.

Ich wachse die Pflanze zu Hause, und ich verbraucht etwa zweimal pro Tag, am Nachmittag zu essen, weil ich Appetit und Abend verloren, schlafen besser. Es ist nicht ein Wunder, aber ich fühle mich besser wirklich, weil ohne Sucht, wenn ich verletzt weniger, ich stoppe. Entkriminalisierung bringen würde mir eine einfache Sache : fürchten weniger, weil ich illegal etwas zu tun, bewusst bin,. »

dieses Zeugnis, fünf, werden veröffentlicht in Folder "Sollten wir medizinisches Marihuana legalisieren ?"Der Umgang mit der Nr 718, avril 2013, nach den folgenden drei Artikel :

medizinischen Cannabis - Behinderte und off-the-Gesetz

Das Rauchen von Cannabis, um besser, Das ist die Praxis einiger Menschen mit Behinderungen heute. am Ende auch vor Gericht. Da die therapeutische Cannabis, manchmal ihre einzige Alternative, in Frankreich unzugänglich bleibt, obwohl regelmäßig politische, die Debatte neu aufgelegt.

medizinischen Cannabis - Was können wir aus klinischen Studien lernen ?

Seit zwanzig Jahren, Forschung über das therapeutische Potenzial von Cannabis und seine Derivate haben sich vervielfacht. Wenn Cannabinoide zeigen eine gewisse Wirksamkeit in verschiedenen Indikationen, ihre Nebenwirkungen und Risiken ermutigen alle gleich äußerster Vorsicht.

Interview croisée - Le "Cannabis-médicament" est-il vorstellbaren enFrance ?

Pr Jean Le Costentin **, Professor für Pharmakologie, Präsident des Nationalen Präventionszentrum, Studien und Arzneimittelforschung (CNPERT) war immer gegen die Verwendung von Cannabis, aus welchem ​​Grund. Für Dr. Alain Rigaud ***, Psychiater, Präsident der Nationalen Vereinigung der Prävention Alkoholismus und Sucht (Anpaa), das therapeutische Potenzial von Cannabinoiden muss bewertet werden.

Der Blog Coping bot Ihnen dieses Zeugnis für Gäste. Sie wollen die ganze Datei zu lesen "Sollen wir medizinisches Marihuana legalisieren ?" ? Alors, bitte zeichnen oder bestellen Sie die April-Ausgabe 2013 von uns auf faire-face@apf.asso.fr kontaktieren (4,80 Euro, Versandkosten inbegriffen).

Bearbeiten Sie diesen Eintrag.